Hersteller und Marken

Hersteller und Marken von Hanteln

Wer sich mit dem Thema Sport und Bodybuilding beschäftigt, der wird feststellen, dass es viele Fitnessgeräte-Hersteller gibt, die sich den Hanteln verschrieben haben. Auch die klassischen Sporthersteller wie Uncle Sam bieten zwischenzeitliche Sonderserien an Hantelsets an, wo das Firmenlogo zu sehen ist. Doch im allgemeinen muss gesagt werden, dass es viele Hersteller gibt, auch preiswerte, denen man ruhig mal einen Besuch abstatten kann, um namhafte Hersteller mit Hanteln in Verbindung zu bringen. Die Qualität ist gegeben und das muss man beachten. Deswegen ist es wichtig, dass es sich um einen Markenhersteller handelt, weil auch wenn es davon einige gibt, es gibt noch immer die Vielzahl an Hersteller, die man sonst nur sehr selten wiederfindet.

Hanteln von Namhaften Herstellern

Spätestens Kettler ist seit vielen Jahren erfolgreich auf den Markt der Hantelhersteller zu finden und darf in keinem Haushalt fehlen. Ob Kurzhantel, Langhantelstange, Hantelbank und Gewichte. Für alle Fälle ist Kettler zu empfehlen, weil auch im Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich mit diesem Anbieter nicht beschweren. Qualität zu besonderen Preisverhältnissen und das macht Kettler sicherlich neben der hochwertigen Qualität zu einem besonderen Schmankerl. Auf der anderen Seite ist auch Men’s Health seit Jahren ein sportlicher Begleiter in puncto hantelheben und da können beide genannten Anbeiter überzeugen.

Weitere Markenhersteller im Überblick

Auch 80s Gym ist ein Anbieter, welcher für sportliche Überzeugung sorgen kann. Wobei auch Gorilla Sports oder Bad Company als Anbieter von Fitnessgeräten eine Empfehlung wert ist, wenn man sich mit dem Thema Hanteln und Kraftsport auseinandersetzen möchte. Hanteln haben ein weitreichendes Spektrum von A bis Z und ungefähr so sieht es auch mit den Herstellern aus. Escape wäre auch ein Hersteller, der zum Beispiel mit Kettlebells überzeugen kann, sodass auch hier ein Augenmerk drauf gesenkt werden darf. Die Auswahl sollte beachtet werden, weil wirklich für jeden Geldbeutel eine passende Hantel vorzufinden ist. Es spielt nur noch eine Rolle, ob man den einen Hersteller dem anderen vorziehen möchte oder ob Geld ein Hindernis sowie Vorteil ist. Das sind die Fakten, die man beachten sollte und schon kann der Einkauf für Hanteln beginnen.