Adidas Hanteln

Adidas ist seit langem führend

Adidas gehört seit einigen Jahrzehnten zu den führenden Unternehmen der Branche. Das Familienunternehmen wurde bereits durch die Weltmeisterschaft im Fußball 1954 weltbekannt. Damals nutzen die Spieler Sportschuhe von Adidas. Neben Sportbekleidung, die heute Kultstatus erreicht hat, bietet das Unternehmen auch Fußbälle, Trainingsgeräte und vieles mehr. Gefragt sind hier vor allem die Hanteln, die Adidas in verschiedenen Ausführungen anbietet. Das spricht vor allem diejenigen an, die im Kraftsport zu Hause sind, und die etwas für ihre Fitness tun möchten.

Große Auswahl an Hanteln

Die große Auswahl an Produkten von Adidas reicht von den klassischen Hanteln bis hin zu Hantelstangen oder der Hantelbank, sodass die unterschiedlichsten Körperpartien wie Bizeps und Trizeps, aber auch Schultern, Rücken oder Bauch und Brust trainiert werden können. Für ein effektives Training können die geeigneten Hanteln getestet und ausgewählt werden. Im Angebot sind etwa Kugelhanteln, Kurz- oder Langhanteln. Hanteln gehören zu den effektivsten Sport- und Fitnessgeräten und benötigen nicht viel Platz. Adidas bietet verschiedene Hanteln, die als Set oder einzeln, als freie Gewichte oder feste und verstellbare Gewichte individuell zusammengestellt und genutzt werden können. Meist sind die Hanteln aus Gusseisen und verfügen für den besseren Halt und die bessere Griffigkeit über eine Gummi- bzw. Neopren-Beschichtung.

Für Profis und Hobby-Sportler, für jung und alt

Hervorzuheben ist dabei, dass hier sowohl ehrgeizige Profi-Sportler wie auch motivierte Hobby-Sportler auf ihre Kosten kommen. Auch wenn die Produkte meist ihren Preis haben, überzeugen sie doch durch ein individuelles Design, höchste Qualität und große Vielfalt. Adidas gehört zu den führenden Sportmarken weltweit, daher bieten die Produkte während dem Training Komfort und Funktionalität, auch bei ausgiebigem Training. So finden Sportler bei Adidas immer wieder innovative Sportgeräte wie Hanteln, aber auch immer wieder neue trendige Sportbekleidung, die unverkennbar über die drei Streifen verfügt. Daher hat Adidas seine Fans unter den Erwachsenen, aber auch unter Jugendlichen, bei Frauen wie bei Männern, für die Sport zum Lifestyle gehört.